Detailansicht

03.06.2023 bis 03.06.2023 14:00 - 17:30
Rheinland-Pfalz - 56593 56593
Entdecke den Zauber des Waldes

Wir begeben uns auf eine gemeinsame Entdeckungsreise durch das zauberhafte Ökosystem Wald.

Wie funktioniert der Wald? Welche magischen Kräfte hält er für uns bereit? Wie schafft es die Natur, uns immer wieder zu Entschleunigung und uns auf geheimnisvolle Art glücklich und zufrieden zu machen? Welche Kräfte haben die verschiedenen Baumarten auf uns? Eine grüne „Auszeit“ zum Genießen und Entspannen.

Veranstalter/Ansprechpartner:
Naturpark Rhein Westerwald
Hanallee 5
56269 Dierdorf
Mobil: 0170 7374266
eMail: natur-wald-erleben@t-online.de

Ort der Veranstaltung:
Bergstr 1
56593 56593





Anmeldung: Erforderlich
Anmeldeschluß:00.00.2000

Treffpunkt:
Natur& Wald erleben / Petra Lux Bergstr. 21 56593 Bürdenbach / Grube Louise

Kosten:
kostenlos

Sonstiges:
Zielgruppe: Kinder ab 12 JahrenBitte mitbringen: Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und GetränkeBarrierefrei? NeinLeitung: Petra Lux, zertifizierte Waldführerin


Neue Suche von Veranstaltungen

Veranstaltungen


23.04.2024

Wald-Jugendspiele im Stadtwald Koblenz
(56075 Koblenz)
Den Wald als Klasse durch Geschick und Spiel erleben und entdecken
Details


23.04.2024

Lichterreise durch die Nacht
(56075 Koblenz)
Erlebe den Wald bei Nacht!
Details


23.04.2024

Auf Entdeckungstour durch die letzten Buchenwälder Klingenthals
(08248 Klingenthal )
Wanderung im Naturschutzgebiet Goldberg.
Details


23.04.2024

ENT-schleunigen – Shinrin Yoku / Waldbaden
(54497 Morbach-Hundheim)
Die Heilkraft des Waldes spüren und sich darauf einlassen
Details


23.04.2024

Waldjugendspiele im Ober-Olmer Wald
(55270 Ober-Olm)
Waldjugendspiele im Ober-Olmer Wald
Details

Weitere Termine über die Suche...

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren