Veranstaltungen

[Neue Suche] [Alle Anzeigen]
24.05.2020 16:00 bis 18:30
Der Wald als Berater und Coach

Im Wald erfahren.

Im Wald gibt es mehr als frische Luft und Pilze: Er ist gleichzeitig Ökosystem, Kulturlandschaft, Erholungsraum, Nachhaltigkeitsprofi, Reallabor, Ideenbörse und Impulsgeber für nachhaltiges Wirtschaften. Die meisten Menschen kennen und schätzen den Wald als Ort intakter Natur und als Erholungsraum. Im Rahmen dieses Waldspaziergangs werden wir uns den Wald aber auch noch unter einem ganz anderen Aspekt anschauen und erstaunliche Parallelen zwischen dem Wald und unserem eigenen Alltag in Wirtschaft und Gesellschaft entdecken.
...

Veranstalter:
Haus des Waldes
Königsträßle
70597 Stuttgart
Email: hausdeswaldes.stuttgart@rpt.bwl.de
Telefon: 0711/ 97672-0


Ort der Veranstaltung:
Königsträßle 74
70597 Stuttgart

Anmeldung: Nicht erforderlich

Treffpunkt:
U Bahn Haltestelle Degerloch

Kosten:
Für Erwachsene kostenfrei

Sonstiges:
Bitte mitbringen: Wetterangepasste Kleidung, feste Schuhe, Fernglas