Veranstaltungen

[Neue Suche] [Alle Anzeigen]
26.06.2020 16:00 bis 27.06.2020 10:30
Übernachtung im Wald

Im Wald erleben

Lust auf eine gemeinsame Auszeit im Wald mit Lagerfeuer und Schlafen unter dem Himmelszelt? Dann einfach alles Nötige einpacken und dabei sein! Und das erwartet euch: Wir lernen uns kennen und richten danach unsere Schlafplätze unter schützenden Laub- und Nadelbäumen im Wald. Zur Stärkung kochen wir uns ein leckeres Essen auf dem Feuer. Wir machen gemeinsam Sinnesspiele-Thema „Nacht im Wald“ und lassen den Abend am wärmenden Feuer bei Geschichten und Liedern gemütlich ausklingen. Am Morgen bauen wir unser Lager ab, treffen uns zum Lagerfeuer-Frühstück und gehen mit neuen Eindrücken in den Tag.

Veranstalter:
Haus des Waldes
Königsträßle
70597 Stuttgart
Email: hausdeswaldes.stuttgart@rpt.bwl.de
Telefon: 0711/ 97672-0


Ort der Veranstaltung:
Königströßle 74
70597 Stuttgart

Anmeldung:
Erforderlich
Anmeldeschluß:
00.62.2020

Treffpunkt:
Wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Kosten:
Ein Erwachsener mit einem Kind inkl. Bio-Essen und Getränke 65 Euro

Sonstiges:
Mutter oder Vater mit Kind von 8-12 Jahren. Bitte mitbringen: Isomatte, Schlafsack, Zahnputzzeug, kleines Handtuch, wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, evtl. Regenschutz, Taschenmesser, Taschenlampe, wer möchte, auch eine Hängematte